Philip STENZL



Geboren am: 10.12.1996
Wohnort: Hollabrunn
Beruf: HTL Schüler
Hobbys: Motorsport
Erfolge: 2008 Clubsieger Junior Klasse
2012 zweimal 3te Plätze bei der ÖMSV Staatsmeisterschaft
2016 Staatsmeister und Zonen Europameister in Buggy 1600








Sponsoren: Familie &

Am 14.10.2012 zeigte ein junger Mann aus Hollabrunn im niederösterreichischen Weinviertel, was in ihm steckt.
Beim Finallauf zur Österreichischen Staatsmeisterschaft 2012 des ÖMSV im Autocross konnte er im Finale in der
Division Buggys Allrad bis 1600 ccm zeigen, was er drauf hat.

Ein toller 3. Platz war der Lohn für die Mühe des gesamten Rennstalls.
Sein Name ist Philip Stenzl, er ist 15 Jahre alt und fuhr wie ein Großer. Abgebrüht, schnell, mit vollem Einsatz und doch mit Gefühl.
Möglich gemacht wurde dieser Erfolg, der sich schon beim vorletzten Rennen der Saison im oberösterreichischen St. Agatha abgezeichnet hatte, nicht nur durch den Fahrer, sondern durch den Einsatz der Familie Stenzl und des gesamten Rennteams.

Wir sind stolz auf Philip und wünschen ihm noch eine tolle Karriere.




Zum Fahrzeug

Bilder

Videos